David Hillier Die Kreuzfahrerin

Inhaltsangabe zu „Die Kreuzfahrerin“ von David Hillier

Als ihre Eltern im Jahre 1191 grausam ermordet werden, steht die junge Isabel von Clairmont plötzlich vor dem Nichts. Doch sie schwört, die Hintermänner des Verbrechens zu finden. Bald entdeckt sie, daß der Tod ihrer Eltern mit einem Schmuckstück zusammenhängt, das vor einem Jahrhundert im untergegangenen Königreich von Jerusalem geschmiedet worden ist. Könnte der Orden der Templer etwas mit dem Morden zu tun haben? Nur im heiligen Land kann Isabel die Antwort auf ihre Fragen finden. Also reist sie ihrem König Richard Löwenherz nach, doch inmitten des Krieges stellen sich Isabel immer neue Gegner in den Weg - Gegner, die viel mächtiger sind als jeder weltliche Herrscher. Die fesselnde Geschichte um den Kreuzzug einer jungen Adligen - eine Abenteuerreise voller Wunder und Gefahren.

Stöbern in Historische Romane

Abigale Hall

Erst ganz gut, dann leider zunehmend verwirrend, langweilig und schlecht ...

Cellissima

Herrscher des Nordens - Thors Hammer

Ein muss für alle Liebhaber nordischer Geschichte

kessi

Der Lord, der mich verführte

Nicht ganz so, wie erwartet

Bjjordison

Das Fundament der Ewigkeit