David Hockney Geheimes Wissen

Inhaltsangabe zu „Geheimes Wissen“ von David Hockney

Die Veröffentlichung von David Hockneys Geheimes Wissen vor fünf Jahren war eine kunsthistorische Sensation. Seine Theorie, wonach berühmte Maler wie Leonardo, van Eyck, Holbein oder Caravaggio beim Skizzieren optische Hilfsmittel eingesetzt hätten, bewegte die Gemüter von Kunsthistorikern und Kunstliebhabern gleichermaßen. In der erweiterten Sonderausgabe untermauert Hockney seine These anhand zahlreicher neuer Beispiele und Experimente. Das Standardwerk erscheint jetzt als preiswerte Studienausgabe.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch