David Hollenstein , Salome Perreten Pferdehof Klosterberg 4 - Nicht mit mir!

Inhaltsangabe zu „Pferdehof Klosterberg 4 - Nicht mit mir!“ von David Hollenstein

Amelia und Lina begegnen auf ihrem Ausritt durch den Wald merkwürdigen Personen und erfahren von einem vermissten Hund. Diesen finden sie später bei einem Mädchen, das viele Fragen aufwirft und offensichtlich in Gefahr ist. Zusammen mit den Mitarbeitern des Pferdehofs wollen sie dem Mädchen helfen, obwohl sie mit der anstehenden Geburt eines Fohlens eigentlich genug zu tun hätten. Amelia findet dabei kaum Zeit, auf ihr Handy zu schauen und ihrer Schulkameradin zurückzuschreiben, was diese ihr übel nimmt. Ein spannendes Pferdeabenteuer, das bis zu den Fantasia-Reitspielen in Marokko reicht.

Stöbern in Jugendbücher

Vertrauen und Verrat

in Love 💕

Carina_S

Das Reich der sieben Höfe - Sterne und Schwerter

Sehr sehr gutes Buch! Absolut spannend! Ich fang morgen direkt mit dem 2. Teil an !

CarolinaUnckell

Nur noch ein einziges Mal

. Konnte mich nicht immer gut mit der geschichte abfinden, weil ich mit der Protagonistin nicht identifizieren konnte.

BookloveElvan

Deathline - Ewig wir

Eine unglaubliche Fortsetzung - besser als Band 1!

buecherschlucker

GötterFunke - Hasse mich nicht!

Auch wieder ein tolles Buch. Allerdings war band1 noch besser. Mal sehen was Band 3 wird

Sternchenschnuppe

Iron Flowers