Pferdehof Klosterberg 4 - Nicht mit mir!

Pferdehof Klosterberg 4 - Nicht mit mir!

Inhaltsangabe zu "Pferdehof Klosterberg 4 - Nicht mit mir!"

Amelia und Lina begegnen auf ihrem Ausritt durch den Wald merkwürdigen Personen und erfahren von einem vermissten Hund. Diesen finden sie später bei einem Mädchen, das viele Fragen aufwirft und offensichtlich in Gefahr ist. Zusammen mit den Mitarbeitern des Pferdehofs wollen sie dem Mädchen helfen, obwohl sie mit der anstehenden Geburt eines Fohlens eigentlich genug zu tun hätten. Amelia findet dabei kaum Zeit, auf ihr Handy zu schauen und ihrer Schulkameradin zurückzuschreiben, was diese ihr übel nimmt. Ein spannendes Pferdeabenteuer, das bis zu den Fantasia-Reitspielen in Marokko reicht.

Verlag:Adonia Verlag
Erscheinungsdatum:31.05.2017