David Horsager Vertrauen - die Währung von morgen

Inhaltsangabe zu „Vertrauen - die Währung von morgen“ von David Horsager

Bringt man Ihnen kein Vertrauen entgegen, kommen Sie nicht weit. Genießen Sie jedoch einen Vertrauensvorschuss, erreichen Sie Ihre Ziele viel müheloser.

David Horsager ist bei seiner Beschäftigung mit dem Zusammenhang zwischen Erfolg und Vertrauen auf 8 „Säulen“ gestoßen, die Vertrauenswürdigkeit schaffen. Er erklärt, wie Individuen, Unternehmen und Organisationen damit gezielt Vertrauen schaffen können, denn: Vertrauen wird die „Währung von morgen“ sein, das wertvolle Bindeglied für unser Miteinander, privat wie beruflich. Denn ohne Vertrauen funktioniert nichts. Keine Organisation, kein Arbeitsverhältnis und keine Beziehung. Misstrauen erzeugt Zurückhaltung, Ablehnung und Missverständnis. Misstrauen ist der Feind von Kreativität und Produktivität. Vertrautes Miteinander hingegen schafft ein gesundes Fundament an Unternehmenskultur.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123