David Hosp Ins offene Messer

Inhaltsangabe zu „Ins offene Messer“ von David Hosp

Scott Finn, Anwalt in Boston und früher Mitglied einer Straßengang, wird von seiner Vergangenheit eingeholt, als ihn der Kleinganove Devon Malley, ein Freund aus Jugendtagen, um Hilfe bittet. Kurz darauf werden mehrere bekannte Vertreter der Bostoner Unterwelt grausam ins Jenseits befördert. Irgendwie scheinen die Morde sowohl mit Malley als auch mit einem spektakulären Kunstraub vor 20 Jahren zu tun zu haben. Doch bis Finn den Zusammenhängen auf die Spur kommt, ist er selbst längst ins Schussfeld geraten …

Der Kreidemann

Spannend bis zum Schluss

albiorix

Stirb zuerst

Guter Start, doch schwaches Ende

Faltine

The Wife Between Us

Ein faszinierender Thriller! Wie ein Puzzle für den Leser.

Flammenstern25

Madame le Commissaire und die tote Nonne

Genialer Krimi mit eigenwilligen Protagonisten, die einen ein ums andere zum Schmuzeln bringen.

Sommerkindt

Der einsame Bote

Ein Krimi, der einen nicht mehr loslässt. Abgründig und düster!

Baerbel82

Kaiserschmarrndrama

Der neunte Fall für den Eberhofer Franz - immer noch frech und frisch !

Thommy28