David Ignatius Reporter ohne Auftrag

Inhaltsangabe zu „Reporter ohne Auftrag“ von David Ignatius

Truells Berichterstattung deckt illegale Machenschaften französischer Regierungsmitglieder auf, die mit allen Mitteln versuchen, die USA bei einem Milliardengeschäft mit China auszubooten. Auf eigene Faust recherchiert Truell weiter, ohne sich allzusehr um die Herkunft des Materials zu scheren. Sein Ehrgeiz treibt ihn so weit, daß er sogar mit der CIA gmeinsame Sache macht. Dabei merkt er nicht, daß er nur eine Schachfigur im Spiel der Mächtigen ist. In Peking gerät die Geschichte außer Kontrolle. Truell flieht über Boston und Montreal nach New York, wo es zu einer überraschenden Wende des Geschehens kommt.

Mir persönlich zu viele Fachbegriffe und war ziemlich zäh

— LostHope2000

Wie Wölfe im Winter

Endzeit vom Feinsten, aber fehlerhaft, brutal und nicht glaubwürdig

buchstabensammlerin

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Am Anfang fand ich es sehr verwirrend doch als ich es verstanden hatte, sehr spannend.

I_Rina

Im Kopf des Mörders - Kalte Angst

Ein guter zweiter Teil, der sich wieder sehr gut las, dem allerdings ein wenig Hochspannung fehlte.

Thrillerlady

Sleeping Beauties

Diese 955 Seiten habe ich in wenigen Tagen in einem Fluss gelesen. King bietet immer noch, bzw. wieder, spannendste Unterhaltungsliteratur!

Azcura

Hex

sehr gruseliger Horrorroman, der mir unter die Haut ging und für einige Gruselmomente sorgte.

FireheartBooks

Der Tod in den stillen Winkeln des Lebens

Schuld und Verantortung ist das zentrale Thema dieses Buches.. Dabei voll Traurigkeit und sprachlicher Feinheit.

ulrikerabe