Bestraf mich Meister [Hardcore BDSM]

Cover des Buches Bestraf mich Meister [Hardcore BDSM] (ISBN: B00SBZKJKW)
Bestellen bei:

HackMybooks avatar
HackMybook

sehr gelungen Kurzgeschichte - für beide Seiten :)

Bestraf mich Meister [Hardcore BDSM]

Anna wartet schon den ganzen Tag auf ihren Freund George. George hat ihr am Morgen Fußschellen angelegt. Nackt und erregt bis in die Haarspitzen masturbiert sie gleich mehrere Male, noch bevor ihr Freund wieder zurückkommt. Doch erst, als George zur Tür hereinkommt und seine 'Rechte' als ihr Herr und Meister einfordert, läuft ihr der Saft in Strömen über die Schenkel...
Sie lieben harten Sex und Femsub-Geschichten. Dann lassen Sie sich mitreißen von dieser spannenden SM-Geschichte ohne Tabus und Schranken vom Erfolgsautor David Jagusson!
Lesermeinung:
"Es ist nicht einfach, gute aufregende Sexgeschichten zu schreiben. Mit dieser Geschichte ist es David Jagusson wieder einmal gelungen, mich wirklich anzutörnen. Die Geschichte ist einfach Klasse: tabulos und außergewöhnlich!"

Es handelt sich um ein ca. 2600 Wörter starkes eBook, mit insgesamt ungefähr 16000 Zeichen. Das entspricht rund 12 Taschenbuchseiten.
Das ist ein E-book, bei dem es explizit um Sex geht. Nur für Personen ab 18 Jahre geeignet.

ISBN:B00SBZKJKW
Ausgabe:eBook