David Javerbaum Das letzte Testament

Inhaltsangabe zu „Das letzte Testament“ von David Javerbaum

Gott bricht sein Schweigen - die Autobiografie, die alles erzählt
Von der Erschaffung der Welt bis zur Einführung des iPhone 4 hat Gott bei den wichtigsten Ereignissen unserer - und aller - Zeiten die entscheidende Rolle im Hintergrund gespielt. Nun, da er im Zuge der geplanten Lancierung von Universum 2.0 im Jahr 2012 im Begriff ist, die Welt zu vernichten, hat sich der Allmächtige entschlossen, seine Memoiren vorzulegen. Er lässt seine Leistungen und Erfolge Revue passieren, korrigiert einige Missverständnisse und präsentiert seine Gedanken, Rechtfertigungen und Entschuldigungen zu Themen, die vom Nahen Osten bis zur Problematik von Schulgebeten reichen. Wir dürfen mit wahren Offenbarungen rechnen - Barack Obama etwa, als 'falscher Messias' gescholten, war von Gott durchaus für diese Position vorgesehen, auch wenn es derzeit eher nach einem Messias für eine Amtszeit aussieht.

Acht Berge

Ein berührendes Buch.

Campe

Olga

Traurig. Melancholisch. Dennoch schön

Freda_Graufuss

Der Weihnachtswald

Tolles Weihnachtsbuch! Die Geschichte ist romantisch und verzaubert schön.

lesefant04

Das Herz des Henry Quantum

Meiner Meinung nach sehr emotionslos und überhaupt nicht packend

snekiiic

Leere Herzen

Tolles Cover, spannende Handlung, sprachlich ausgefeilt, Leseempfehlung!

dasannalein

Was man von hier aus sehen kann

Etwas ganz besonderes!

TheCoon