Künstliche Intelligenz

Cover des Buches Künstliche Intelligenz (ISBN:9783785544389)

Inhaltsangabe zu "Künstliche Intelligenz"

Was ist künstliche Intelligenz? Raumsonden steuern durchs All, Autopiloten lenken Fahrzeuge unsere Welt hat sich durch denkende Maschinen schon heute verändert. Was hält die Zukunft noch bereit? Werden Roboter den Menschen irgendwann überflügeln? Die Möglichkeiten der künstlichen Intelligenz scheinen viel versprechend und beunruhigend zugleich. Dieses Buch gibt einen Überblick über Chancen und Grenzen der künstlichen Intelligenz. Überschaubare Texte, zahlreiche Fotos und Illustrationen machen auch komplizierte Zusammenhänge verständlich.Mit ausführlichem StichwortregisterMit einer Zeittafel über die Entwicklung der künstlichen IntelligenzMit zahlreichen Fotos und Illustrationen

Sprache:
Verlag:Loewe Verlag