Ein Traum wird wahr

Ein Traum wird wahr

Inhaltsangabe zu "Ein Traum wird wahr"

Gnade – ein altmodisches Wort mit einer wundervollen Bedeutung: die freie und unverdiente Zuwendung Gottes. Egal, was wir getan haben, egal, wie groß unsere Vergehen oder wie finster unsere Gedanken sind – Gottes Gnade setzt sich über all das hinweg, spricht uns frei und ermöglicht einen unverhofften Neuanfang. In den wahren Geschichten dieses Buches geht es um dieses unschätzbare Geschenk Gottes. Menschen erzählen, wie die Gnade sie erreicht und ihr Leben auf den Kopf gestellt hat. Und wie sie dadurch selbst fähig wurden, anderen mit Gnade zu begegnen. Lassen auch Sie sich neu von Gottes schönstem Geschenk an die Menschheit berühren.

Verlag:Gerth Medien
Erscheinungsdatum:07.02.2011