David Jordan Fortsetzung folgt

Inhaltsangabe zu „Fortsetzung folgt“ von David Jordan

Probleme, Probleme, Probleme! Problem 1: Ein Erzähler auf der Suche nach einer Hauptfigur für seine Liebesgeschichte. Doch all die Kandidaten und Kandidatinnen wollen nicht so, wie er will. Was kann er da am Ende nur tun? Problem 2: Ein Mann und eine Frau. Wiederholt zufällige Begegnungen im Nirgendwo der Großstadt. Was werden die beiden am Ende daraus nur machen?? Problem 3: Einem jungen, aufstrebenden Anwalt in Berlin stirbt die Mutter. Sie hinterlässt einen Brief. Er liest den Brief und findet sich mit einer Vergangenheit konfrontiert, von der er nichts wusste und die sein geordnetes Leben zu zerstören droht. Soll er sich ihr stellen??? Für all diese Probleme sucht der vorliegende Band mit Texten David Jordans aus dem Jahr 2016 nach Lösungen, nein! Happy Endings.

Die Kapitel meines Herzens

seschat