David K. James Evidenzbasierte Geburtsmedizin

Inhaltsangabe zu „Evidenzbasierte Geburtsmedizin“ von David K. James

Empfehlungen und Entscheidungen in der Geburtshilfe: welche wissenschaftlichen Belege haben diese Aussagen? Dieses Buch bewertet Managementaussagen zu Schwangerschaftsproblemen mit Evidenzlevel und Empfehlungsgraden. Jede Aussage wird mit Literatur belegt, jede genannte Studie durch ein Abstract zusammengefasst. Vorteil des Buches: Leser müssen sich nicht mehr auf vage Aussagen verlassen oder sich EBM-Bewertungen aus dem Internet erarbeiten. Das Buch hilft Gynäkologen schnell und sicher Entscheidungen zu treffen und Patientinnen fundiert zu beraten.

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen