David K. Miller Bewusstsein der 5. Dimension

Inhaltsangabe zu „Bewusstsein der 5. Dimension“ von David K. Miller

Dieses Buch, Bewusstsein der 5. Dimension, bietet Informationen und Ideen, die ich während des Channelns durch die Verbindung mit der fünften Dimension erhalten habe, die ich als einen höheren Bewusstseinszustand betrachte, der unser aktuelles Raum-Zeit-Kontinuum transzendiert. Ich habe versucht, meine spirituellen Fähigkeiten zu erweitern und in Themen einzutauchen, über die ich normalerweise in meinem üblichen Zustand nicht in der Lage wäre zu schreiben oder auch nur darüber nachzudenken. Um dies zu tun, habe ich mich während der letzten zwanzig Jahre mit Geistführern verbunden und mit ihnen kommuniziert, besonders mit Juliano und Helio-ah, den beiden arkturianischen Führern. Eine Vielzahl von fünfdimensionalen Themen wie Quantenheilung und Ideen, wie höhere Bewusstseinszustände, sind mit der Seele verbunden. Sie geben einen Überblick über die Konzepte des universellen Bewusstseins und seiner Beziehung zu der Noosphäre, die als das kollektive Unbewusste oder Unterbewusstsein, des Energiefeldes des Menschen um die Erde angesehen wird. Innerhalb dieses Buches gibt es einen Versuch, die Idee der einheitlichen Feldenergie mit der planetaren Heilung zu verbinden, einschließlich eines Abschnitts, der das Verhältnis von Gedanken auf die Struktur des Universums erläutert. Es gibt auch eine Beschreibung einer neuen Energie im Gedankenfeld, die als Dimension der Omega-Zeit-Teilchen bezeichnet wird, sowie ein Segment mit dem Schnittpunkt der dritten und fünften Dimension. Du wirst das Spezialgebiet der Projektion kennenlernen, das Schimmern und wie du durch das Falten das Raum-Zeit-Kontinuum beschleunigen kannst. Du wirst auch einige Techniken zur persönlichen Heilung durch höheres Bewusstsein lernen.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt