David Kadel Die Fußball-Bibel

Inhaltsangabe zu „Die Fußball-Bibel“ von David Kadel

Brasilien - in keinem anderen Land ist der Fußball so sehr mit dem Glauben an Gott verbunden. Doch auch in der Bundesliga ist der Rasen längst heilig: Jürgen Klopp betet, Lewis Holtby bekreuzigt sich und David Alaba trägt lässig Jesus-Shirts. In der "Fußball-Bibel" verraten gestandene Profis, wie der Glaube an Gott sie inspiriert. Der eine zieht als Trainer unter Dauerdruck seine Kraft aus der Verbindung "nach oben", der andere erfährt als Nationalspieler, wie sehr ihn der Glaube gerade in schwierigen Zeiten durch seine Karriere trägt.§§Im Gespräch mit dem Autor und Inspirations-Couch David Kadel erzählen Fußballstars davon, was sie in dieser schillernden Fußballwelt erdet und dankbar macht, aber auch zu Höchstleistungen anspornt. Dazu kommen die wichtigsten Teile des Neuen Testaments - in der Sprache von heute.§§Die Neuauflage wurde überarbeitet und ergänzt. Mit Statements vieler Fußball-Profis.

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

Die Zukunft der Rebellion