David Kadel Mit Gott auf Schalke

Inhaltsangabe zu „Mit Gott auf Schalke“ von David Kadel

Seit vielen Jahren wartet der FC Schalke 04 und mit ihm die ganze Region nun schon auf den ersten Meistertitel. Nicht selten standen sie kurz davor. Trotzdem sind Leidenschaft und Emotionen ungebrochen. "Niemals aufgeben - immer an das Ziel glauben" wurde zum Markenzeichen für Schalke und eine ganze Region. Natürlich werden auch manche nach dem dramatischen Bundesliga-Finale 2001 die Hoffnung auf das große Ziel verloren haben. Doch mit Manager Andreas Müller und Kapitän Marcelo Bordon ist der Glaube auf Schalke zurückgekehrt. Dieses Buch enthält klare Worte. Hier erzählen der Manager und einige Spieler von ihrem Glauben, ihrem Weg mit Gott. Und sie wollen einladen, über den eigenen Weg mit Gott nachzudenken. Mit dabei: Andreas Müller (Manager), Marcelo Bordon, Kevin Kuranyi und Rafinha

Stöbern in Biografie

Für immer beste Freunde

vom Wert und der Wirkungskraft einer Freundschaft

MiniBonsai

Eine Liebe so groß wie du

Emotional und sehr gut!

Daniel_Allertseder

Streetkid

Ein gutes Buch - doch ich habe mehr erwartet

PollyMaundrell

Gegen alle Regeln

grossartig geschrieben, wie ein spannender Roman

mgwerner

Am Ende der Welt ist immer ein Anfang