David Kadel Mit Gott auf Schalke

Inhaltsangabe zu „Mit Gott auf Schalke“ von David Kadel

Seit vielen Jahren wartet der FC Schalke 04 und mit ihm die ganze Region nun schon auf den ersten Meistertitel. Nicht selten standen sie kurz davor. Trotzdem sind Leidenschaft und Emotionen ungebrochen. "Niemals aufgeben - immer an das Ziel glauben" wurde zum Markenzeichen für Schalke und eine ganze Region. Natürlich werden auch manche nach dem dramatischen Bundesliga-Finale 2001 die Hoffnung auf das große Ziel verloren haben. Doch mit Manager Andreas Müller und Kapitän Marcelo Bordon ist der Glaube auf Schalke zurückgekehrt. Dieses Buch enthält klare Worte. Hier erzählen der Manager und einige Spieler von ihrem Glauben, ihrem Weg mit Gott. Und sie wollen einladen, über den eigenen Weg mit Gott nachzudenken. Mit dabei: Andreas Müller (Manager), Marcelo Bordon, Kevin Kuranyi und Rafinha

Stöbern in Biografie

Farbenblind

Nepomurks

Ich liebte Pablo und hasste Escobar

blaues-herzblatt

Willkommen bei den Friedlaenders!

Osilla

Der Serienkiller, der keiner war

Ein faszinierender Fall!

Blubb0butterfly

100 Länder, 100 Frauen, 100 Räusche

ein etwas anderer Reisebericht- sehr Lesenswert!

Diana182

Kreide fressen