David Kenlock Im Labyrinth der Nacht

Inhaltsangabe zu „Im Labyrinth der Nacht“ von David Kenlock

Seit der Ermordung ihrer Schwester Sybill wird Lisa Kendell, eine erfolgreiche Malerin, von schrecklichen Visionen heimgesucht. Bilder, die sie und Detective Yosh Tanaka schließlich auf die Spur eines Mörders bringen, den die Presse nur "The Bird" nennt. Und dann passiert das Unfassbare. Ein weiterer Mord geschieht in Lisas Bekanntenkreis. Auf der Stirn des Opfers liegt ein gefalteter Papiervogel. Ein furchtbarer Verdacht keimt auf: "The Bird" sucht sie. Sie soll sein nächstes Opfer werden. Und er kommt immer näher...

Bruderlüge

Caillean79

Kreuzschnitt

Eine gut ausgedachte Geschichte mit einigen überraschenden Wendungen.

RubyKairo

Unter Fremden

Ein Buch, das zum Nachdenken anregt!

gedankenbuecherei

Crimson Lake