David Kessler Lasst mich euer Vater sein

Inhaltsangabe zu „Lasst mich euer Vater sein“ von David Kessler

David möchte unbedingt Vater werden, unabhängig von einer Partnerin, und bald. Was in Deutschland undenkbar ist, wird in den USA Realität: David stellt sich bei der staatlichen Vermittlungsagentur vor - und wird akzeptiert. Er durchläuft die verschlungenen Wege der Bürokratie, stolpert über sinnlose Vorschriften und unsensibel arrangierte Treffen, zweifelt zahllose Male an seinem Entschluss. Doch dann trifft er Wyatt und River, vier und fünf Jahre alt. Es ist Liebe auf den ersten Blick zwischen David und den Geschwistern. Die Brüder, schwer traumatisiert durch ihre frühkindlichen Erfahrungen, stellen Davids Zuversicht in der nun folgenden Zeit oftmals auf die Probe. Aber es ist doch immer klar: ihre Liebe reicht bis zum Himmel und zurück ...

Stöbern in Biografie

Wir hier draußen