David Keulert Kleine Hunde richtig erziehen

Inhaltsangabe zu „Kleine Hunde richtig erziehen“ von David Keulert

Halter von kleinen Hunden sind oft nicht sehr beliebt, gelten sie doch als zickig und unbelehrbar. Das liegt meistens daran, dass viele Besitzer von Kleinhunden sich über die Eigenarten anderer Hunde beschweren, ihren
eigenen Hund aber häufig nicht richtig
verstehen. Kleine Hunde sind nicht automatisch Schoßhunde. Sie haben Eigenschaften und Bedürfnisse wie die großen und wird man diesen nicht gerecht, kann es zu Verhaltensstörungen und Auffälligkeiten kommen.
Hier soll dieses Buch Abhilfe schaffen:

Leicht verständlich werden der richtige Umgang und die Erziehung von kleinen Hunden vom Welpenalter an beschrieben und auf den Punkt gebracht. Der ideale Ratgeber für alle, die ihre Leidenschaft für diese bezaubernden Vierbeiner entdeckt haben.

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Hätte mir mehr Regionalität statt exklusiver Zutaten gewünscht.

buchstabensuechtig

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen