David Kinnaman Unchristlich

Inhaltsangabe zu „Unchristlich“ von David Kinnaman

Christen sind dafür bekannt, wogegen sie sind. Christen werden unter anderem als heuchlerisch, verurteilend und antihomosexuell wahrgenommen. Christen leben nicht mehr so, wie Jesus es vorgelebt hat. Einzelmeinungen? Nein, die erste große Studie basiert auf einer repräsentativen Umfrage unter jungen US-Amerikanern zwischen 16 und 29 Jahren. Typisch USA? Nein, viele der bahnbrechenden Ergebnisse sind auf Deutschland übertragbar. War’s das? Nein, die Autoren zeigen auf, wie es anders geht. Bewegend. Direkt. Tief einfühlsam. Hilfreich.

Das Café der Existenzialisten

cherisimo