David Kirsch Best of David Kirsch

Inhaltsangabe zu „Best of David Kirsch“ von David Kirsch

Best of David Kirsch vereint erstmals Die Ultimative New York Diät und Der Ultimative New York Body Plan in einem Buch. In seinem New York Body Plan kombiniert David Kirsch die drei Grundsäulen des Fitness-Erfolgs: Anstrengung, Motivation und Ernährung. Die täglichen Trainingseinheiten lassen sich bequem zu Hause und mit nur wenigen Geräten ausführen. Der ausgewogene Ernährungsplan hat das Ziel, Muskelgewebe schnell zu straffen und unnötiges Körperfett verschwinden zu lassen. Die New York Diät beinhaltet eine Fülle leichter Rezepte und ein 10- Minuten-Workout, das innerhalb von acht Wochen zu deutlich sichtbaren Erfolgen führt. Schon nach 14 Tagen ist eine Reduzierung des Körperfetts zu beobachten. Einzigartig ist auch das Eltern-Training mit Baby für die fitte Mama und den Papa.

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight