David Kirsch Der Ultimative New York Body Plan.

Inhaltsangabe zu „Der Ultimative New York Body Plan.“ von David Kirsch

Mit diesem Buch hat nun jeder die Chance, es den Schönen und Reichen gleich zu tun. Durch eine ausgewogene Ernährung, mehrere kurze Trainingseinheiten pro Tag und vielen Fakten, die den Leser immer wieder motivieren, erreicht man schnell sein Ziel. Sie brauchen kein Fitnessstudio - alle Übungen können zu Hause absolviert werden. Mit einem Ernährungsplan, der Sie nichts vermissen lässt.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch