David Kirsch Der Ultimative New York Body Plan

Inhaltsangabe zu „Der Ultimative New York Body Plan“ von David Kirsch

Fit und in Form mit dem gefeierten Trainer von Heidi Klum, Liv Tyler u.v.a. Wenn Stars wie Liv Tyler oder Heidi Klum schnell in Top-Form kommen wollen, dann arbeiten sie alle mit demselben Mann: David Kirsch. Mit seinem 14-Tage-Programm kann es nun jeder den Stars gleich tun. Die drei Säulen: Ernährung, Körpertraining, Motivation. Der überwältigende Effekt: rascher Gewichtsverlust und straffes Muskelgewebe! Das ideale Body-Shaping, um punktgenau fit und in Form zu sein – und mit leckeren Rezepten und motivierenden Strategien dauerhaft schlank ohne Jojo-Effekt!

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi