Die David Kirsch Box - Sound Mind Sound Body

von David Kirsch
Die David Kirsch Box - Sound Mind Sound Body

Inhaltsangabe zu "Die David Kirsch Box - Sound Mind Sound Body"

Sommer! Nach einem langen und kalten Winter gibt es für viele nichts Schöneres als an einen See zu fah¬ren und sich in die Sonne zu legen. Doch beim Blick in den Spiegel kommt oft das böse Erwachen: Der Winterspeck steht einer perfekten Bikinifi¬gur im Weg. Das Fitness-Bundling „Sound Mind Sound Body“ von David Kirsch macht es jedem möglich, in nur sechs Wochen fit zu werden, sein indi¬viduelles Wohlfühlgewicht zu erreichen und ein Gleichge¬wicht von Körper, Geist und Seele schaffen. Die zahlreichen Fitnessübungen, „Heidi Klums Bikini Boot Camp“ und Rezep¬te von David Kirsch sind der Schlüssel zu einem gesunden und perfekten Körper. Der Sommer kann also kommen!

Verlag:riva
Erscheinungsdatum:11.02.2008