David Kirsch Die David Kirsch Box - Sound Mind Sound Body

Inhaltsangabe zu „Die David Kirsch Box - Sound Mind Sound Body“ von David Kirsch

Sommer! Nach einem langen und kalten Winter gibt es für viele nichts Schöneres als an einen See zu fah¬ren und sich in die Sonne zu legen. Doch beim Blick in den Spiegel kommt oft das böse Erwachen: Der Winterspeck steht einer perfekten Bikinifi¬gur im Weg. Das Fitness-Bundling „Sound Mind Sound Body“ von David Kirsch macht es jedem möglich, in nur sechs Wochen fit zu werden, sein indi¬viduelles Wohlfühlgewicht zu erreichen und ein Gleichge¬wicht von Körper, Geist und Seele schaffen. Die zahlreichen Fitnessübungen, „Heidi Klums Bikini Boot Camp“ und Rezep¬te von David Kirsch sind der Schlüssel zu einem gesunden und perfekten Körper. Der Sommer kann also kommen!

Zimmer mit Pflanze

Elizzy

Inside Islam

Interessant, differenziert, ein Blitzlicht auf Muslime in Deutschland.

sunlight

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder