David Kirsch Die ultimative New York Diät

Inhaltsangabe zu „Die ultimative New York Diät“ von David Kirsch

Als Supermodel Heidi Klum nur 8 Wochen nach der Geburt ihres Sohnes für die Victoria’s Secret Show wieder in Form sein wollte, wandte sie sich an David Kirsch. Mit Hilfe seiner Ultimativen New York Diät kehrte sie schöner denn je auf den Laufsteg zurück. Man muss jedoch kein Supermodel sein, um von dieser Ernährungsweise und einer gesünderen Lebensweise zu profitieren.Man braucht kein Fitnessstudio. Allein mit diesem Buch und dem Wunsch, Essensgewohnheiten, Körper und Leben zu verändern, wird selbst Abnehmen zum Kinderspiel. -In 8 Wochen zu einem sichtbaren und dauerhaften Erfolg - 64 leicht nachkochbare Rezepte für gesunde und schmackhafte Mahlzeiten - Zehn-Minuten-Workouts für jeden Ort - Anleitung: So treffe ich im Restaurant eine gesunde Wahl (Quelle:'Fester Einband/20.02.2007')

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg