David Kirsch Die ultimative New York Diät

Inhaltsangabe zu „Die ultimative New York Diät“ von David Kirsch

Als Supermodel Heidi Klum nur 8 Wochen nach der Geburt ihres Sohnes für die Victoria’s Secret Show wieder in Form sein wollte,
wandte sie sich an David Kirsch. Mit Hilfe seiner Ultimativen New York Diät kehrte sie schöner denn je auf den Laufsteg zurück. Man
muss jedoch kein Supermodel sein, um von dieser Ernährungsweise und einer gesünderen
Lebensweise zu profitieren.Man braucht kein Fitnessstudio. Allein mit diesem Buch und
dem Wunsch, Essensgewohnheiten, Körper und Leben zu verändern, wird selbst Abnehmen
zum Kinderspiel.
-In 8 Wochen zu einem sichtbaren und
dauerhaften Erfolg
- 64 leicht nachkochbare Rezepte für gesunde und schmackhafte Mahlzeiten
- Zehn-Minuten-Workouts für jeden Ort
- Anleitung: So treffe ich im Restaurant eine
gesunde Wahl (Quelle:'Fester Einband/20.02.2007')

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61