Feuerquell

von David Klass
Feuerquell

Kein Thriller ,eher Fantasy

C

Dieses Buch ist einfach nur genial. Jede Seite ist spannend und mitreißend.

Inhaltsangabe zu "Feuerquell"

Der fulminante erste Band der neuen Trilogie von David Klass – endlich als Taschenbuch!Jack ist ein ganz normaler Jugendlicher. Etwas schlauer und schneller vielleicht. Seine Hobbys: Mädchen, Filme und schnelle Autos. Doch plötzlich ist alles anders. Sein Leben ist in Gefahr, und nichts ist mehr so, wie es schien. Seine Eltern sind gar nicht seine Eltern. Und er selbst wurde aus der Zukunft in die Gegenwart geschickt. Seine Mission: die Zerstörung der Erde abzuwenden. Aber wie? Seit der Erstveröffentlichung in den USA sorgte dieser Roman für Furore: mit überraschenden Wendungen, wilden Verfolgungsjagden und nervenzerreißender Spannung. David Klass legt hier nicht nur einen elektrisierenden und phantastischen Thriller vor, sondern gleichzeitig ein eindringliches Plädoyer für die Rettung unserer Umwelt. Ein Buch, das aufrüttelt. Und der erste Teil einer preisgekrönten, spannungsgeladenen Trilogie.+ Der vielfach preisgekrönte Autor wurde für seinen Jugendroman ›Wenn er kommt, dann laufen wir‹ für den Deutschen Jugendliteraturpreis nominiert

Verlag:FISCHER KJB
Erscheinungsdatum:08.12.2010
Das aktuelle Hörbuch ist am 31.01.2008 bei Der Audio Verlag erschienen.