David Klass Feuerquell

Inhaltsangabe zu „Feuerquell“ von David Klass

Jack ist ein stinknormaler, angepasster Teenager. Doch dann ist plötzlich alles anders und sein Leben in größter Gefahr. Seine Eltern sind gar nicht seine Eltern. Und er selbst wurde aus der Zukunft in die Gegenwart geschickt - eine Mission: Suche den Feuerquell! Eine atemberaubende Ninja-Kämpferin und ein schlagfertiger Hund werden seine Gefährten. Und aus dem Kampf ums eigene Überleben wird der Kampf um das Überleben der Erde.§Ein packendes Hörbuch mit überraschenden Wendungen, wilden Verfolgungsjagden und nervenzerreißender Spannung.

Johnny und die Pommesbande

Seltsame, eintönige & sehr enttäuschende Bandengeschichte!

cityofbooks

Naibenak

Wortwächter

Die_Zeilenfluesterin

Das Buch, das niemand las

Dieses Buch muss man liebhaben! Ich glaube, ich lese es gleich noch einmal…

Igelmanu66

Mr Griswolds Bücherjagd