David Klass Feuerquell

Inhaltsangabe zu „Feuerquell“ von David Klass

Jack ist ein stinknormaler, angepasster Teenager. Doch dann ist plötzlich alles anders und sein Leben in größter Gefahr. Seine Eltern sind gar nicht seine Eltern. Und er selbst wurde aus der Zukunft in die Gegenwart geschickt - eine Mission: Suche den Feuerquell! Eine atemberaubende Ninja-Kämpferin und ein schlagfertiger Hund werden seine Gefährten. Und aus dem Kampf ums eigene Überleben wird der Kampf um das Überleben der Erde.§Ein packendes Hörbuch mit überraschenden Wendungen, wilden Verfolgungsjagden und nervenzerreißender Spannung.

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache