David Klass Ihr kennt mich nicht!

Inhaltsangabe zu „Ihr kennt mich nicht!“ von David Klass

John ist sich seiner Sache ganz sicher: Niemand kennt ihn wirklich -weder seine Leute zu Hause noch die in der Schule. Und weil sie ihn sowieso nicht verstehen würden, schweigt er lieber gleich und macht sich seine eigenen Gedanken. Über Lust und Liebe und vor allem über seinen Vater, der nicht sein Vater ist. Erst nach und nach merkt der Leser, dass es vor allem John selbst ist, der sich nicht kennt.

Stöbern in Jugendbücher

Marthas Mission

1984 meets Realityshow verstörende Zukunftsvision 2. Teil eines

Kathrin_Schroeder

Auf ewig mein

Der Zwischenband konnte mich nicht ganz überzeugen - gute Ideen, aber auch weniger gute ...

Lieblingsleseplatz

Ocean City - Jede Sekunde zählt

Wirklich spannend und ein wundervolles Setting.

Vanessa-v8

Cloud

Von mir gibt es hier ganz klar eine Leseempfehlung an alle, die technischen Neuerungen gegenüber aufgeschlossen sind und Spannung lieben.

StMoonlight

Die Magie der Lüge

Eine schöne Fortsetzung die allerdings dem ersten Band nicht ganz das Wasser reichen kann.

Belladonna

Fanatisch

Spannender und sehr logisch aufgebauter Thriller, der dem Leser keine Zeit zum Atem holen lässt, sich dabei aber nicht selbst überholt.

Buchbahnhof