Klima

Cover des Buches Klima (ISBN: 9783442491803)

Positiv (83):
T
theresa_tumbling
vor 17 Tagen

Das Buch ist wirklich gut geschrieben, ich liebe die Story dahinter, denn auch wir werden uns diese Frage irgendwann stellen müssen.

Kritisch (1):
F
Fever
vor 10 Monaten

Ein leider klischeebeladenes Buch zu einem aktuellen Thema, das trotzdem Spannung aufbauen kann - unterhaltsam, aber nicht tiefgehend

Inhaltsangabe zu "Klima"

Seit Monaten fahndet das FBI erfolglos nach einem Terroristen. Die Zahl der Todesopfer steigt, doch der Mörder, der nur als »Green Man« bekannt ist, entkommt ein ums andere Mal. Jeder Angriff ist strategisch geplant, um ein Ziel zu zerstören, das die Umwelt bedroht. Und mit jedem Anschlag wächst die Schar seiner Anhänger. Tom Smith, ein junger, unerfahrener Datenanalyst beim FBI, glaubt etwas entdeckt zu haben, das alle anderen übersehen haben. Doch als er sich Amerikas gefährlichstem Mann nähert, muss er sich die Frage stellen: Was, wenn der Mann, den er um jeden Preis aufhalten will, in Wahrheit versucht, die Welt zu retten?

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:15.03.2021