KlimaThriller

Positiv (95):
kokardkales avatar
kokardkale
vor 13 Tagen

Aktueller Bezug, Spannung war vorhanden, aber das gewisse Etwas hat gefehlt, um aus dem Roman noch etwas Besonderes zu machen.

Kritisch (3):
katiandbookss avatar
katiandbooks
vor 2 Jahren

Abgebrochen auf S. 180 - war ok, hab ich aber alles schon 1.000 x gelesen

Inhaltsangabe

Seit Monaten fahndet das FBI erfolglos nach einem Terroristen. Die Zahl der Todesopfer steigt, doch der Mörder, der nur als »Green Man« bekannt ist, entkommt ein ums andere Mal. Jeder Angriff ist strategisch geplant, um ein Ziel zu zerstören, das die Umwelt bedroht. Und mit jedem Anschlag wächst die Schar seiner Anhänger. Tom Smith, ein junger, unerfahrener Datenanalyst beim FBI, glaubt etwas entdeckt zu haben, das alle anderen übersehen haben. Doch als er sich Amerikas gefährlichstem Mann nähert, muss er sich die Frage stellen: Was, wenn der Mann, den er um jeden Preis aufhalten will, in Wahrheit versucht, die Welt zu retten?

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:14.03.2021
Das aktuelle Hörbuch ist am 14.03.2021 bei Der Hörverlag erschienen.

Sortieren:

Community-Statistik