Wenn er kommt, dann laufen wir

von David Klass
Wenn er kommt, dann laufen wir

Positiv (56):
iLoveBookss avatar

Bis zum Finale hin hat es mir hervorragend gefallen! Das Ende war leider sehr ernüchternd und deshalb „nur“ 4 Sterne.

Kritisch (10):
H

Hab es vor langer Zeit gelesen, aber ich weiss, dass es mir damals nicht besonders gefallen hat.

Inhaltsangabe zu "Wenn er kommt, dann laufen wir"

Fünfeinhalb Jahre lang haben Jeff und seine Eltern sich in dem kleinen Küstenstädtchen mühsam ein neues Leben aufgebaut - da wird Jeffs Bruder Troy aus dem Gefängnis entlassen. Als begnadigter Mörder kehrt er in die Familie zurück, die Eltern wollen ihm eine zweite Chance geben. Nur Jeff glaubt keine Sekunde an den bekehrten Sünder. Er beschließt, dem Bösen ein Ende zu machen …

Verlag:Arena
Erscheinungsdatum:01.01.2013
Das aktuelle Hörbuch ist bei Jumbo Neue Medien erschienen.