Cold Storage - Es tötet

von David Koepp
Cover des Buches Cold Storage - Es tötet (ISBN:9783959673419)

Positiv (44):
D
DaddyCool
vor 5 Stunden

Beängstigende Vorstellung, wenn man bedenkt, wie groß Pilze werden können

Kritisch (9):
PatriciaJanzen
vor 21 Tagen

Mit diesem Buch konnte ich leider so gar nichts anfangen. Es beginnt vielversprechend, war für mich dann aber doch zu zäh und sonderbar.

Inhaltsangabe zu "Cold Storage - Es tötet"

Für die Leser von Michael Crichton und Marc Elsberg kommt hier das erstaunliche Debüt des Drehbuchautors von Jurassic Park, Mission: Impossible und Dan Browns Inferno, das alle Zutaten für einen weiteren Blockbuster hat: Herausragende Action, sympathische Charaktere und eine gute Prise Humor:

1987: Alle Bewohner des australischen Wüstenorts Kiwirkurra sind tot - Opfer eines mutierten Killerpilzes. Ein Team US-Agenten schafft es unter hohen Verlusten, den Pilz in letzter Sekunde zu vernichten. Ein derart tödlicher Organismus muss studiert werden, und so sichern sie kurz zuvor eine Probe, die sie in eine Hochsicherheitseinrichtung in die USA bringen.

32 Jahre später: Die öde Nachtschicht im Selfstorage-Lagerhaus wird für Teacake und Naomi sehr viel spannender, als plötzlich ein leises Piepsen beginnt, das sie nicht ignorieren können. Sie finden die Quelle auf einer Alarm-Schalttafel hinter einer Wand verborgen: Ein Störfall im vierten Untergeschoss - dabei hat das Lagerhaus doch nur zwei! Als Teacake und Naomi sich auf die Suche nach der Ursache machen, ahnen sie nicht, dass sie einen Pilz finden werden, der die ganze Menschheit ausrotten könnte …

»Cold Storage - Es tötet ist ein großer Thriller-Spaß und brutal unterhaltsam.«
Blake Crouch, Autor von Dark Matter. Der Zeitenläufer

Verlag:HarperCollins
Erscheinungsdatum:16.09.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 30.09.2019 bei Lübbe Audio erschienen.