Requiem für ein Herz aus Glas

Verlag:Goldmann

Jens65s avatar
    Jens65vor 10 Jahren
    Rezension zu "Requiem für ein Herz aus Glas" von David L. Lindsey

Dieses Buch habe ich verschlungen! Die beiden Hauptpersonen haben mich sofort gefesselst, denn sie ist eine eiskalte Killerin und will sich ihren Boss Krupatin für immer vom Hals schaffen, doch dabei trifft sie auf die FBI-Agentin Cate, die ebenfalls hinter Krupatin her ist. Beide schließen Freundschaft und beginnen ein gefährliches Spiel bei dem nur eine gewinnen kann... Wer auf spannende Thriller mit einem Hauch von Herz und Tragödie steht, sollte dieses Buch unbedingt gelesen haben!

S
    Schrodo