David L. Pratt Geniale Gedanken

Inhaltsangabe zu „Geniale Gedanken“ von David L. Pratt

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

• Zitate immer griffbereit

Geniale Gedanken

MamiAusLiebe

14. June 2016 um 14:12

Worum es geht : Dieser Zitatenschatz versammelt erstmalig 1.000 Weisheiten und Sprüche von Nobelpreisträgern, entnommen aus Reden, autobiographischen Schriften und Interviews. Die Zitate von Albert Einstein, Winston Churchill, Mutter Teresa und vielen anderen sind nach rund 100 Themengebieten von Arbeit über Kunst, Familie, Glaube bis Technologie und Wissenschaft geordnet. So finden Sie für jeden Anlass und jede Lebenssituation die passenden Worte!Meine Meinung:Wundervolle Zitate geordnet nach Themen. Schön, wenn man immer ein schönes Zitat griffbereit hat. Für mich hat dieses Buch einen festen Platz im Bücherregal. Bewertung : 5 Sterne