David L. Pratt Geniale Gedanken

Inhaltsangabe zu „Geniale Gedanken“ von David L. Pratt

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Geniale Gedanken
    MamiAusLiebe

MamiAusLiebe

14. June 2016 um 14:12

Worum es geht : Dieser Zitatenschatz versammelt erstmalig 1.000 Weisheiten und Sprüche von Nobelpreisträgern, entnommen aus Reden, autobiographischen Schriften und Interviews. Die Zitate von Albert Einstein, Winston Churchill, Mutter Teresa und vielen anderen sind nach rund 100 Themengebieten von Arbeit über Kunst, Familie, Glaube bis Technologie und Wissenschaft geordnet. So finden Sie für jeden Anlass und jede Lebenssituation die passenden Worte!Meine Meinung:Wundervolle Zitate geordnet nach Themen. Schön, wenn man immer ein schönes Zitat griffbereit hat. Für mich hat dieses Buch einen festen Platz im Bücherregal. Bewertung : 5 Sterne