Goldene Weisheiten für die Seele

von David L. Wang
Goldene Weisheiten für die Seele

Inhaltsangabe zu "Goldene Weisheiten für die Seele"

Was ist wesentlich im Leben? Was bedeutet Glück? Bin ich auf dem richtigen Weg? Auf unserer Reise durchs Leben bewegen uns solche und ähnliche Fragen immer wieder. Die Antwort können letztendlich nur wir selbst uns geben. Orientierung und wertvolle Denkanstöße liefern uns dabei Schriftsteller, Denker und Philosophen aus aller Welt. Diesem Dialog der Kulturen entspringt eine Sammlung von aktuellen und jahrtausendealten Weisheiten, die von Gelassenheit und Harmonie erzählt, von Lebensglück und Dankbarkeit, die uns zum Nachdenken anregt und uns vielleicht sogar einen neuen Blick auf das Leben zu schenken vermag.

Verlag:Groh
Erscheinungsdatum:30.07.2009