David LaChapelle LaChapelle. Heaven to Hell

Inhaltsangabe zu „LaChapelle. Heaven to Hell“ von David LaChapelle

Der Fellini der Fotografie. Das Leben auf dem Planeten LaChapelle

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

• Rezension zu "David LaChapelle" von David LaChapelle

LaChapelle. Heaven to Hell

hope

06. November 2008 um 10:25

LaChapelle´s Bilder betören durch ihre Einzigartigkeit, den Ideenreichtum und die teilweise unwirklich wirkenden Farben. Jedes Bild ist ein Genuß und auch nach dem x-ten mal angucken hat man immer noch das Gefühl, als würde man es neu entdecken.