David Lama High

Inhaltsangabe zu „High“ von David Lama

»Mein Name ist David Lama. Ich bin 20 Jahre alt. Mein Vater stammt aus Nepal. Meine Mutter kommt aus Tirol. Ich kann klettern.« Und es gibt nicht viele, die das besser können als er. Die Geschichte des Meisterkletterers David Lama ist die Geschichte eines Jungen, der schon früh herausgefunden hat, wofür er lebt: Felsen, Berge, Abenteuer. Beim Klettern muss David nie darüber nachdenken, was zu tun ist. Alles passiert intuitiv – wie atmen. Kirgisistan, Patagonien, im Himalaya, David zieht es überall dort hin, wo es das gibt, was er sucht: geniale Felsen und maximale Freiheit.

Super gutes Buch!

— isybooks

Das Mädchen, das in der Metro las

Lealein1906

Alles Begehren

Die spannende Geschichte einer zerstörerischen Leidenschaft.

Ruffian

Schwestern für einen Sommer

LaMensch

Summ, wenn du das Lied nicht kennst

Vielschichtig und bedeutend

anna-lee21

Wie man die Zeit anhält

Ein toller Roman auf einen ganze neuen Aspekt der Zeit. Einfach lesen!

Lealein1906

Unter der Haut

OliverBaier

• Rezension zu "High" von David Lama

High

soepherle

28. August 2011 um 13:02

Leidenschaft pur!
    Ich musste das Buch in 2 Tagen durchlesen, man kann einfach nicht aufhören... David erzählt mitreissend und humorvoll von seinen extremen Projekten und Erlebnissen auf der ganzen Welt, was für Erlebnisse!
    Schade nur, dass David in manchen Passagen etwas überheblich wirkt, was er in der Realität eigentlich gar nicht ist...

Die perfekte Kombination aus Extremsport und Extremspaß.