David Lapham , Ramon Bachs Batman Megaband

Inhaltsangabe zu „Batman Megaband“ von David Lapham

NEUE GROSSARTIGE BAT-STORYS VON HERAUSRAGENDEN KÜNSTLERN
In den komplett für sich stehenden Geschichten dieses Bandes trifft Batman auf gefährliche Schurken wie seinen irren Erzfeind Joker, den monströsen Killer Croc, die diebische Catwoman und Scarecrow, den Meister der Angst! Außerdem kämpft der Dunkle Ritter in Gotham City mal Seite an Seite mit Verbündeten wie dem Wunderknaben Robin oder Privatdetektiv Sam Bradley, mal stellt er sich im Weltraum-Hauptquartier der Justice League ganz allein einem unmenschlichen Gegner, der über die Kräfte der gesamten Gerechtigkeitsliga verfügt…
Enthält als deutsche Erstveröffentlichung die US-Hefte Legends of the Dark Knight (2012) 1-9, mit Storys von Damon Lindelof, Jeff Lemire, Tom Taylor, Steve Niles, Ben Templesmith, Jeff Parker, Joshua Hale Fialkov, Michael Avon Oeming, J. G. Jones, Nicola Scott, Phil Hester, Juan José Ryp und anderen.

Stöbern in Comic

Svenjas_BookChallenges

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum