David Lapham , Kevin West Call of Duty: Modern Warfare 2

Inhaltsangabe zu „Call of Duty: Modern Warfare 2“ von David Lapham

Dies ist die spektakuläre Geschichte des Ex-SAS-Manns Simon Riley, der später unter dem Namen Ghost bei der Task Force 141 einsteigen wird. Am Anfang der Geschichte kriegt Ghost mächtig Schläge, denn er wurde von Terroristen gefangen genommen, die eine Schule in der Ukraine in ihre Gewalt gebracht haben. Zwischen ein paar Hieben mit dem Gewehrkolben erzählt er den finsteren Gesellen seine blutige Lebensgeschichte. Und die beginnt beim berühmten Tag der Toten in Mexiko.

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1