Crossed #3 (2013, Panini)

von David Lapham
Crossed #3 (2013, Panini)

Inhaltsangabe zu "Crossed #3 (2013, Panini)"

Der plötzliche Untergang der Zivilisation hat ein neues, finsteres Mittelalter der Gewalt und der Gräuel heraufbeschworen. Doch was geschah eigentlich mit all den Sadisten, Perversen und Psychopathen, die schon vor der großen Katastrophe nichts lieber taten, als andere Menschen zu quälen? Richtig: Sie sind nun noch immer irgendwo da draußen... Die härteste Endzeit- Serie aller Zeiten! "CROSSED ist wieder da, und zwar in all seiner blutigen und sadistischen Pracht." acomicbookblog.com "Dieser Serie ist nichts heilig!" newsarama.com "Für alle, denen der Gedanke gefällt, dass Bambis Mutter erschossen wurde." starburstmagazine.com "Oh mein Gott! Meine Augen schmelzen in ihren Höhlen" horror-fix.com

ISBN:B00BMTGD3G
Ausgabe:Buch