David Lapham , Kyle Baker Deadpool MAX

Inhaltsangabe zu „Deadpool MAX“ von David Lapham

SEX, THERAPIEGESPRÄCHE & GEHEIMMISSIONEN Deadpool ist die tödlichste Waffe im Arsenal der US-Regierung. Doch um ihn zu kontrollieren und effektiv auf die Feinde der freien Welt zu richten, muss Deadpools Betreuer Agent Bob auf jeder Top-Secret-Mission durch die Hölle gehen und dem Tod ins Auge blicken. Das ist der Preis dafür, wenn man gefährliche Kriminelle wie den Mafioso Hammerhead, den Zemo oder die Berufskillerin Taskmaster ausschalten will. Und dann ist da noch Cable, der Wade davon überzeugen möchte, mit ihm die Zukunft zu retten… Keine Grenzen, keine Tabus – nur für Erwachsene! Der erste hemmungslose Band der krassesten und härtesten Deadpool-Serie aller Zeiten, schonungslos geschrieben von Superstar David Lapham (CROSSED) und mit außergewöhnlichen Zeichnungen des preisgekrönten Künstlers Kyle Baker (DEADPOOL: DER SÖLDNER MIT DER GROSSEN KLAPPE).

Stöbern in Comic

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Devolution