Der Kreis der Toten

von David Lawrence
Der Kreis der Toten

Inhaltsangabe zu "Der Kreis der Toten"

»Der stärkste Krimi-Newcomer seit Nicci French.« The Bookseller Als Detective Stella Mooney den Tatort ihres neuen Falles erreicht, bietet sich ihr ein erschreckendes Bild: Vier Menschen sitzen im Kreis, zwei Frauen und zwei Männer, alle vier sind tot. Drei der Toten, so wird sich später herausstellen, starben durch eigene Hand, der vierte jedoch wurde ermordet. Es handelt sich um Jimmy Stone, der seinen Lebensunterhalt auf denkbar makabre Weise verdiente: Er verkaufte Erinnerungsstücke an besonders blutige Verbrechen - kein angenehmer Zeitgenosse, doch wer hatte Grund, ihn zu ermorden?

Verlag:Droemer Knaur
Erscheinungsdatum:01.10.2005