Schule ist wie Robinson: Alle warten auf Freitag

von David Lawrence
Schule ist wie Robinson: Alle warten auf Freitag

Inhaltsangabe zu "Schule ist wie Robinson: Alle warten auf Freitag"

Was ist die schlechteste Methode, nach den großen Ferien ins neue Schuljahr zu starten? Sich mit den Schlägertypen der Klasse über dir anzulegen? Wie mitmischen im großen „Wer geht mit wem?“-Spiel? Und was tun, wenn du den Mathetest einfach nicht packst? Und schließlich: Gibt es eine Antwort auf die entscheidende Frage „Sind Lehrer wirklich auch Menschen?“ Wie man diese und andere Widrigkeiten des Schulalltags heil überstehen kann, verrät David Lawrence mit viel Humor und jeder Menge brauchbaren Tipps. Die ideale Rückendeckung für junge Christen, die ihren Glauben nicht morgens an der Schultür abgeben wollen.

Verlag:Brunnen-Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:01.08.2005