ODINS VERMÄCHTNIS (ein Matt Drake Abenteuer)

Cover des Buches ODINS VERMÄCHTNIS (ein Matt Drake Abenteuer) (ISBN: 9783958354081)

Positiv (1):
L
lesesanne
vor 2 Jahren

Ein sehr geniales Buch was mir richtig gut gefallen hat. ich fand es Spannend bis zum Schluss. Auch das Cover hat mich angesprochen.

Kritisch (1):
M
MichaelSterzik
vor einem Jahr

Popcorn-Literatur. Spannend. Blutig. Flache Dialoge. Ich hätte schlimmeres erwartet. Gehirn aus - berieseln lassen.

Inhaltsangabe zu "ODINS VERMÄCHTNIS (ein Matt Drake Abenteuer)"

Matt Drake, SAS-Offizier im Ruhestand, ist einem Rätsel auf der Spur, so alt wie die Menschheit selbst – dem Vermächtnis des Göttervaters Odin. Neun Puzzleteile, vor Äonen in alle Winde verstreut, sollen der Legende nach den Weg zum geheimnisumwitterten Grab der Götter weisen. Eine Entdeckung dieses Ausmaßes wäre die größte archäologische Sensation aller Zeiten.

Matts Suche nach den ältesten Schätzen der Welt führt ihn dabei an wildromantische Orte, und von einem Raketenangriff auf den Louvre und einem Hubschrauber-Überfall auf das National History Museum in New York, bis zu einem Angriff auf eine Gangstervilla auf Hawaii.

Mit irrem Tempo, rasanten Actionszenen und einer gehörigen Portion Humor eroberten David Leadbeaters Schatzjäger-Romane rund um Matt Drake und dessen verschworenem Team die Amazon-Bestsellerlisten im Sturm, und sorgten dafür, dass Leadbeater mit seiner Serie 2017 sogar den Amazon Kindle Storyteller Award gewinnen konnte.

»Wer Andy McDermott oder Matthew Reilly liebt, sollte sich dieses Buch holen.« [Amazon.com]

Verlag:Luzifer Verlag
Erscheinungsdatum:31.05.2019