David Leaf Kiss demaskiert

Inhaltsangabe zu „Kiss demaskiert“ von David Leaf

Dieses einzigartige Buch erzählt die komplette Geschichte von Kiss, von den Anfangstagen der Band in New York City über "Alive!", das Erfolgsalbum von 1975, mit dem ihnen der große Durchbruch gelang, bis hin zu ihrer triumphalen Reunion, die ihnen zurück zu unübertroffenem Superstar-Status verhalf, der bis heute unangefochten bleibt.§Das Buch zeigt Dutzende von seltenen und bisher noch nie veröffentlichten Fotos, die die Band aus ihren Archiven hervorgekramt hat. Es enthält außerdem Interviews mit anderen Größen der Rockmusik - u.a. mit Pete Townshend, Alice Cooper, Lenny Kravitz und Ozzy Osbourne - in denen aufgezeigt wird, was Kiss bis heute für sie alle bedeutet.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch