Am Horizont rechts ab

von David Leixner
Am Horizont rechts ab

K

Das Buch ist zu empfehlen, da es sich gut lesen lässt (-:

Inhaltsangabe zu "Am Horizont rechts ab"

Ich komme heute nach einem langen Arbeitstag nach Hause, will eigentlich nur noch meine Ruhe, als Julia mich beim Schuhe ausziehen mit einem „Hallo Schatz, wie war dein Tag?“ begrüßt und mir nur ein Augenrollen bleibt. Mir, Tobias Schumacher.

Schumacher ist Ende 30, denkt alles richtig zu machen, hat eine hübsche Frau, zwei Töchter und arbeitet als Versicherungskaufmann bei einer großen Firma in Frankfurt.
Den Grund für schlechte Gefühle und Gedanken sucht er nicht bei sich selbst. Diese Möglichkeit ist in seinem geistigen Horizont nicht verankert. Schuld daran haben andere und er hängt fest, ohne sich wirklich zu bewegen, weil ihm die Kraft dazu fehlt.
Kraft erfährt er erst, als der Druck zu groß wird und er von sich aus agiert und reagiert.

Verlag:tredition
Erscheinungsdatum:03.03.2017