David Leon Minder Erotische Geschichten - Nur für Frauen - (Der gewagte Ausbruch) Band 1

Inhaltsangabe zu „Erotische Geschichten - Nur für Frauen - (Der gewagte Ausbruch) Band 1“ von David Leon Minder

Eine prickelnde und aufregende Erzählung!

— Mel_007

Hot Heroes

Wunderbares Kurzgeschichtentrio

Blackwoelfin

Crazy Ever After: 13 Autoren - 1 Liebesgeschichte

Schöne und vor allem abwechslungsreiche Liebesgeschichte....

steffib2412

Bourbon Sins

Eine absolut gelungene Fortsetzung... Mit vielen Höhen und Tiefen. Bin schon gespannt, wie es im dritten Teil weitergehen wird :)

merlin78

Frigid

Romantisch im Schneegestöber. - so schön und bewegend.

zeilengefluester

Love is War - Sehnsucht

eine deutlische Steigerung zu Band 1 und wundervoll eingearbeitet Zitate, sowie eine spannende, elektrisierende Geschichte

Freija

• nein das war nix für mich!

Erotische Geschichten - Nur für Frauen - (Der gewagte Ausbruch) Band 1
    Salamander-

Salamander-

09. January 2015 um 00:15

Ich liebe erotische Bücher, ja gebe ich zu! Ich les ausschließlich Bücher in die Richtung ob jetzt ganz was softes mit viel Herzschmerz oder auch was versautes. Nur leider ist diese Art der Schreibweise nichts für mich. Vielleicht fehlt mir auch die Fantasie dafür was ich aber nicht glaube. Vor allem bin ich keine Rockträgerin und daher konnte ich mich schon auf der ersten Seite nicht in die Person hineinversetzen. Ich hasse Kleider und Röcke und hab da von Anfang an schon vielleicht eine Abneigung gehabt und fühlte mich nicht als diese beschriebene Person. Eine untypische Frau und vielleicht liegt darin auch der Fehler. Leider nicht meins.

• Eintauchen in ein neues Leseerlebnis !!

Erotische Geschichten - Nur für Frauen - (Der gewagte Ausbruch) Band 1

29. September 2014 um 13:35

Anfangs war ich eher skeptisch und total gespannt was mich da erwarten wird, da ich noch nie in Buch gelesen habe, dass den Leser direkt mit "Du" anspricht. Aber ich muss sagen, dass es mich überhaupt nicht gestört hat, im Gegenteil, man wird Teil dieser Geschichte :) Die Kurzgeschichten regen das Kopfkino absolut an und sind sehr gefühlvoll beschrieben. Ich kann das Buch jeder Frau / Mann empfehlen, der mal alles um sich herum vergissen möchte und nur das Kopfkino laufen lassen möchte ;)