David Leon Minder Erotische Geschichten - Nur für Frauen - (Der gewagte Ausbruch) Band 2

Inhaltsangabe zu „Erotische Geschichten - Nur für Frauen - (Der gewagte Ausbruch) Band 2“ von David Leon Minder

In "Erotische Fantasien – Nur für Frauen – Der gewagte Ausbruch", wird die Leserin direkt mit DU angesprochen. Sie wird auf eine erotische Reise in ihre Fantasie begleitet. Leserinnen müssen bereit sein, sich auf ein erregendes Experiment einzulassen und werden dabei mit ihrem eigenen Lächeln belohnt. Nach dem großen Erfolg von Band 1 liegt mit Band 2 endlich die lange erwartete Fortsetzung vor, die direkt an Band 1 anschließt. Zusätzlich zur Leserin kommt dieses Mal eine weitere Frau ins Spiel. Die Kenntnis der Vorgeschichte ist keine Voraussetzung, um an Band 2 Freude zu haben. Der vorliegende Band 2 der prickelnden Reihe „Der gewagte Ausbruch“ umfasst vier Kapitel: Kapitel 1 Lustvolles Wiedersehen – Samtene Haut Kapitel 2 Zu dritt ist keine zu viel – Nasse Ekstase Kapitel 3 Geteilte Lust, dreifache Lust – Ein atemloser Ritt Kapitel 4 Der Einkauf – Überraschende Begierde Umfang: ~12'800 Worte Weitere Bände mit neuen erotischen Fantasien – Nur für Frauen – sind in Vorbereitung. ********* Prolog Liebe neugierige Suchende, liebe unbekannte Träumerin, liebe sinnliche Verführung! Schön, dass du mich nicht vergessen hast. Ja, ich weiß, ich habe dich lange warten lassen, viel zu lange … Du erinnerst dich doch noch an die außergewöhnliche Geschichte, an deine Geschichte, an unsere Geschichte? Nimm erneut meine Hand und begleite mich auf eine Reise. Folge mir noch einmal in die Welt meiner erotischen Träume, meiner zügellosen Fantasie. Beschreite mit mir aufs Neue einen aufregenden Weg gemeinsamer Lust und entfesselter Leidenschaft. Wie letztes Mal brauche ich dafür deine Hilfe. Ich brauche dich mit deiner ganzen Vorstellungskraft. Öffne dich! Lass dich verführen, lass dich gehen, gib dich ungehemmt deinen Sinnen hin. Fühle deinen Körper, spüre dich – erlebe mich … Brich aus und verlasse deinen Alltag. Du erinnerst dich nicht? Ich bin es. Du weißt schon! Du träumst von mir, immer wieder. Ich bin der Mann, der dich begleitet, seit du deine Sexualität entdeckt hast, seit du begonnen hast, deine Weiblichkeit zu erforschen. Ich bin mit dir gewachsen, war immer bei dir. Stets habe ich mich deinem Verlangen angepasst. Nachdem unser erstes Zusammentreffen so wahnsinnig prickelnd und aufregend war, freut es mich besonders, dass wir uns heute wieder begegnen. Lass uns gemeinsam unseren Horizont erweitern und neue Gipfel der Lust erklimmen. Lass dich auf ein weiteres Abenteuer ein, wage einen neuen Ausbruch. Gönnen wir uns zwischen den Kapiteln eine kleine Pause, genauso, wie wir es im echten Leben machen würden, damit wir uns in vollen Zügen genießen können. Diese Geschichte bleibt unser süßes Geheimnis. Wir sprechen weiterhin nicht darüber, außer vielleicht du mit deinen besten Freundinnen, mit denen du immer alles teilst. Wenn dir unsere Reise abermals gefallen sollte, dann erzähle ihnen davon, aber niemandem sonst. Ich küsse und umarme dich innig, David PS: Fürchte dich nicht! Wundere dich nicht …! In unserer Fantasiewelt gelten noch immer andere Gesetze. Die Schwerkraft spielt uns keine Streiche, um Verhütung müssen wir uns nicht kümmern, Safer-Sex-Regeln sind belanglos. ********* Über den Autor David Leon Minder ist beruflich als erfolgreicher Manager in einem Dienstleistungsunternehmen tätig. In seiner Freizeit betätigt er sich sehr gerne und so oft wie möglich sportlich. Er genießt es, sich in der Natur aufzuhalten. Mit seinen Geschichten bricht er unter seinem Pseudonym aus dem Alltag aus. Seine Fantasien mit neugierigen, offenen Frauen zu teilen, ist eine besondere Leidenschaft von ihm. Über Äußerungen oder Anregungen von Leserinnen zu seinen Fantasien freut sich David immer. Sei dies über eine hoffentlich positive Rezension oder über die Kontaktangaben jeweils am Ende des Buches. Hinweis Unter: http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=kcp_ipad_mkt_lnd?docId=1000482783 gibt es gratis Kindle Lese-Apps für fast alle Plattformen. Also nichts wie los – herunterladen und genießen! :-)
  • sehr heiß ....

Erotische Geschichten - Nur für Frauen - (Der gewagte Ausbruch) Band 2

29. September 2014 um 13:43

Da ich vom ersten Teil schon begeistert war, war ich gespannt, ob Teil 2 mithalten kann und JAAAA er kann definitiv mithalten. Dieser Teil gefiel mir sogar besser als Teil 1 (wenn ich das sagen darf ;) ) !! Es ist wieder sehr gefühlvoll und detailliert beschrieben, sodass das Kopfkino wieder mal nicht zu kurz kommt :) Ich freue mich schon auf weitere "Ausbrüche" von David - mal sehen wo seine Reise mit uns Lesern noch hingeht :) !!