Schau Liebling, der Mond nimmt auch zu!

von David Leukert
Schau Liebling, der Mond nimmt auch zu!

miss_mesmerizeds avatar

Bauchschmerzen - leider nicht vom Lachen, sondern weil's so unglaublich weh tut, dieses Buch zu lesen.

Inhaltsangabe zu "Schau Liebling, der Mond nimmt auch zu!"

Unzufriedenheit ist machbar, man muss es nur wollen
David Leukert kennt sich mit Familie und anderen Katastrophen des Alltags bestens aus. Er erlebt sie als Romantiker beim Speed-Dating, als Globalisierungskritiker und Alltagsfetischist, als Autofahrer und Bonusprogrammbetroffener und als Deutschlandkenner und Wohnungseigentümer. "Ok, Opa, du warst in Stalingrad, aber ich war auf einer EIGENTÜMERVERSAMMLUNG."
Der Kabarettist und Autor David Leukert leistet mit diesem Werk unschätzbare Lebenshilfe in Sachen Familie, Politik und Haushaltsgeräte. Ein Muss für alle Mitbürger und MitbürgerInnen.
"David Leukert ist tatsächlich ein guter Verkäufer, der bittere Pillen mühelos so schmackhaft zu machen versteht, dass wir sie tränenlachend gerne schlucken."
Süddeutsche Zeitung
"Leukert hat in einem Programm mehr Ideen als Politiker ein ganzes Leben lang."
Stuttgarter Zeitung

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft