Letztendlich sind wir dem Universum egal

Letztendlich sind wir dem Universum egal

Positiv (38):
Bella233
vor 6 Monaten

Beeindruckend, wie sich A jeden Tag auf alles neu einstellt und bei all dem versucht das Richtige zu tun. 4,5 Sterne

Kritisch (3):
Fraenn
vor 7 Monaten

Grundidee interessant, aber es hat mich weder berührt noch gefesselt. Die Liebesstory fand ich auch eher nervig und nicht nachvollziehbar.

Inhaltsangabe zu "Letztendlich sind wir dem Universum egal"

Kann man jemanden lieben, der jeden Tag ein anderer ist?

A hat keine Freunde, keine Familie, kein Zuhause – und keinen eigenen Körper. Er ist nie länger als einen Tag dieselbe Person. Mal männlich, mal weiblich taucht er in die unterschiedlichsten Leben ein. Das ist sein Alltag, etwas anderes kennt er nicht. Doch dann lernt er Rhiannon kennen und verliebt sich unsterblich in sie. Und auf einmal wünscht er sich mehr Kontinuität, als das Universum ihm zugesteht.

Ein herausragendes, magisches Hörbuch für alle, die die Sehnsucht nach der ganz großen Liebe kennen.

Adam Nümm, Schauspieler und Sprecher, spielt und liest nuanciert und facettenreich. Seine warme Baritonstimme passt sich As wechselvollem Leben an und stellt eine besondere Nähe zwischen dem Hörer und David Levithans Geschichte von Liebe und Selbstlosigkeit her.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Argon Sauerländer Audio ein Imprint von Argon Verlag
Erscheinungsdatum:27.03.2014
Das aktuelle Buch ist am 22.09.2016 bei FISCHER Taschenbuch erschienen.