Letztendlich sind wir dem Universum egal

Cover des Buches Letztendlich sind wir dem Universum egal (ISBN: B00IS9NXLI)
Bestellen bei:

Positiv (45):
A
AMedea
vor 8 Monaten

Das Ende ist zwar traurig aber A ist liebevoll dargestellt und sein Leben ist sehr berührend

Kritisch (5):
S
Speechless

Gute Grundidee, die zum Nachdenken anregt. Leider fand ich die Liebesgeschichte nervig und A an einigen Stellen regelrecht aufdringlich.

Jeden Morgen wacht A in einem anderen Körper auf, in einem anderen Leben. Nie weiß er vorher, wer er heute ist. A hat sich an dieses Leben gewöhnt, und er hat Regeln aufgestellt: Lass dich niemals zu sehr darauf ein. Falle nicht auf. Hinterlasse keine Spuren. Doch dann verliebt A sich unsterblich in Rhiannon. Kann sie jemanden lieben, dessen Schicksal es ist, jeden Tag ein anderer zu sein? Ein herausragendes, magisches Hörbuch für alle, die die Sehnsucht nach der ganz großen Liebe kennen...

ISBN:B00IS9NXLI
Ausgabe:Hörbuch
Verlag:Argon Verlag
Erscheinungsdatum:27.03.2014
Das aktuelle Buch ist am 28.02.2024 bei FISCHER Kinder- und Jugendtaschenbuch erschienen.