Letztendlich sind wir dem Universum egal

Cover des Buches Letztendlich sind wir dem Universum egal (ISBN: 9783839840610)

Positiv (44):
J
jala68
vor 6 Monaten

Die Geschichte ist leider am Ende etwas traurig, aber sie zeigt einem was im Grunde wirklich wichtig ist.

Kritisch (5):
S
Speechless
vor einem Jahr

Gute Grundidee, die zum Nachdenken anregt. Leider fand ich die Liebesgeschichte nervig und A an einigen Stellen regelrecht aufdringlich.

Inhaltsangabe zu "Letztendlich sind wir dem Universum egal"

Kann man jemanden lieben, der jeden Tag ein anderer ist?

A hat keine Freunde, keine Familie, kein Zuhause – und keinen eigenen Körper. Er ist nie länger als einen Tag dieselbe Person. Mal männlich, mal weiblich taucht er in die unterschiedlichsten Leben ein. Das ist sein Alltag, etwas anderes kennt er nicht. Doch dann lernt er Rhiannon kennen und verliebt sich unsterblich in sie. Und auf einmal wünscht er sich mehr Kontinuität, als das Universum ihm zugesteht.

Ein herausragendes, magisches Hörbuch für alle, die die Sehnsucht nach der ganz großen Liebe kennen.

Adam Nümm, Schauspieler und Sprecher, spielt und liest nuanciert und facettenreich. Seine warme Baritonstimme passt sich As wechselvollem Leben an und stellt eine besondere Nähe zwischen dem Hörer und David Levithans Geschichte von Liebe und Selbstlosigkeit her.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Argon Sauerländer Audio
Erscheinungsdatum:27.03.2014
Das aktuelle Buch ist am 22.09.2016 bei FISCHER Taschenbuch erschienen.

Ausgabe:Audio CD
    Verlag:Argon Sauerländer Audio
    Erscheinungsdatum:27.03.2014
    Das aktuelle Buch ist am 22.09.2016 bei FISCHER Taschenbuch erschienen.

Community-Statistik