Letztendlich sind wir dem Universum egal

4,2 Sterne bei1,016 Bewertungen
Letztendlich sind wir dem Universum egal

Positiv (834):
SolarisAmaterasus avatar

Ein sagenhafter Roman, den ich regelrecht verschlungen habe.

Kritisch (37):
F

Leider nicht mein Geschmack, habe es nach der Hälfte weg gelegt.

Alle 1,016 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Letztendlich sind wir dem Universum egal"

A hat keine Freunde, keine Familie, kein Zuhause – und keinen eigenen Körper. Er ist nie länger als einen Tag dieselbe Person. Mal männlich, mal weiblich taucht er in die unterschiedlichsten Leben ein. Das ist sein Alltag, etwas anderes kennt er nicht. Doch dann lernt er Rhiannon kennen und verliebt sich unsterblich in sie. Und auf einmal wünscht er sich mehr Kontinuität, als das Universum ihm zugesteht.

Ein herausragender, magischer Roman für alle, die die Sehnsucht nach der ganz großen Liebe kennen.

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:22.09.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 27.03.2014 bei Argon Sauerländer Audio ein Imprint von Argon Verlag erschienen.