Christian Ede

via eBook 'Letzt ...

Eins der besten Bücher und mit Sicherheit die schönste Liebesgeschichte ,die ich je gelesen habe . Und ich lese viel !

Autor: David Levithan
Buch: Letztendlich sind wir dem Universum egal

Ivo Köllmeier

via eBook 'Letzt ...

Thank you so much for this piece of art. A's life touched me deeply and inspired me greatly. I love the romantic and open ending, even though I'd love to find out how he's doing now (I guess that's up to my fantasy). You enrichened my life.

Snowdragon

vor 4 Jahren

Ich fand die Idee einzigartig, aber das Ende fand ich traurig. Vor allem bin ich am Titel hängen geblieben.

ingo

vor 2 Jahren

via eBook 'Letzt ...

das Buch führt einen in eine Art von Tagtraumwelt. etwas fehlt einem eine unerwartete Wende. trotzdem ein nettes Buch.

seoneandonlyboi321

vor 9 Monaten

Ich fand das Buch wirklich interessant zu lesen, obwohl mir manche Handlungsstränge wirklich derbe unlogisch vorkamen, z.B. wie Rhiannon A immer "an den Augen erkennt", und das aus größerer Entfernung, obwohl A ihr nicht gesagt hat wie es ausschaut. Das bohrt leider ein bisschen an meinem Logikverständnis, aber sonst kann ich das Buch nur empfehlen, weil es trotzdem richtig Laune gemacht hat darin ein bisschen rumzuschmökern.

Kathy_007

vor 7 Monaten

via eBook 'Letzt ...

Das Buch ist wirklich toll aber das Ende ist enttäuschend gewesen. Weil ich dachte das die zwei doch noch zusammen kommen. Bzw. es versuchen.